AGB

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1.Über AGUAdeORO und unsere Verkaufsbedingungen

Diese Verkaufsbedingungen gelten für alle Verkäufe von Produkten oder Dienstleistungen über AGUAdeORO, die Sie über die Website www.aguadeoro.ch oder per E-Mail bestellen können.

Der eingetragene Sitz von AGUAdeORO SARL. befindet sich in 21, Grand Rue, 1204 Genf, Schweiz ("AGUAdeORO" und "wir", "uns" und "unser"). Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet CHE-114.798.474.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden, die in die Verkaufsbedingungen aufgenommen wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Bestellung von Produkten oder Dienstleistungen aufgefordert werden, diese Verkaufsbedingungen zu lesen und akzeptieren.

2. Aktualisierungen dieser Verkaufsbedingungen

Wir können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ändern. Bitte überprüfen Sie sie daher regelmässig, um sich über eventuelle Aktualisierungen zu informieren. Die neueste Version wird immer auf den Plattformen verfügbar sein. Jede neue Version der Geschäftsbedingungen tritt sofort am Tag der Veröffentlichung in Kraft.

3.Garantie 

Allgemeiner Schmuck (gilt auch für alle anderen Teile, die unten nicht beschrieben sind):

Garantie

Agua de Oro gewährt eine dreijährige Garantie auf Ihr Schmuckstück (oder ein anderes Produkt AGUAdeORO) ab dem Kaufdatum. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch einen Unfall (Stoss), mangelnde Sorgfalt oder normale Abnutzung des Schmucks entstehen. Diese Garantie deckt den Verlust von kleinen Diamanten (mêlée, bis zu 0,05 Karat pro Diamanten) ab: Wenn einer der kleinen Steine aus Ihrem Schmuckstück fällt, verpflichten wir uns, ihn kostenlos zu ersetzen.

Service

Wartung und Reinigung werden lebenslang angeboten. Lassen Sie Ihr Schmuckstück während der Garantiezeit reparieren, wird der Ersatzservice bei jeder weiteren Reparatur um ein Jahr verlängert.

3.1 Verlobungsringe

Garantie

AGUAdeORO gewährt drei Jahre lang ab dem Kaufdatum eine Garantie auf Ihren Verlobungsring. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch einen Unfall (Stoss), mangelnde Sorgfalt oder normale Abnutzung des Schmucks entstehen. Diese Garantie deckt den Verlust von kleinen Diamanten (mêlée) ab: Wenn einer der kleinen Steine aus Ihrem Schmuckstück herausfällt, verpflichten wir uns, ihn kostenlos zu ersetzen.

Service

AGUAdeORO bietet Ihnen einen besonderen Service für Ihren Verlobungsring: In den ersten zwei Jahren nach dem Kauf frischen wir Ihren Ring kostenlos auf, um seinen Glanz zu erneuern, und kontrollieren auch die Fassung der Steine. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Schmuckstück einer regelmässigen Kontrolle zu unterziehen, die je nach Gebrauch alle ein bis drei Jahre durchgeführt werden sollte. Wenn einer der kleinen Diamanten (mêlée) innerhalb dieser drei Jahre aus Ihrem Schmuckstück herausfällt, verpflichten wir uns, ihn kostenlos zu ersetzen. Wenn Sie innerhalb eines Jahres vor Ablauf der Garantiezeit für einen Service in unser Geschäft kommen, wird die Garantiezeit verlängert. Wir bieten Ihnen auch eine kostenlose Vergrösserung oder Verkleinerung an (wenn die Veränderung nicht mehr als zwei Grössen beträgt und Sie uns innerhalb der ersten drei Wochen nach dem Kaufdatum darüber informieren).

Wartung und Reinigung werden auf Lebenszeit angeboten.

Wenn Sie Ihr Verlobungsring während der Garantiezeit warten lassen, wird der Service bei jeder weiteren Wartung um ein Jahr verlängert.

3.2 Eheringe

Garantie

AGUAdeORO gewährt drei Jahre lang ab dem Kaufdatum eine Garantie auf Ihren Trauring. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch einen Unfall (Stoss), mangelnde Sorgfalt oder normale Abnutzung des Schmucks entstanden sind. Diese Garantie deckt auch den Verlust von kleinen Diamanten (mêlée) ab: Wenn einer der kleinen Steine aus Ihrem Schmuckstück herausfällt, verpflichten wir uns, ihn kostenlos zu ersetzen.

Service

AGUAdeORO bietet Ihnen einen besonderen Service für Ihren Trauring: In den ersten zwei Jahren nach dem Kauf frischen wir Ihren Ring kostenlos auf, um seinen Glanz zu erneuern, und kontrollieren auch die Fassung und Steine. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Trauring einer regelmässigen Kontrolle zu unterziehen, die Sie je nach Gebrauch alle ein bis drei Jahre durchführen lassen sollten.

Wartung und Reinigung werden auf Lebenszeit angeboten.

Wenn Sie Ihr Ehering während der Garantiezeit warten lassen, wird der Service bei jeder weiteren Wartung um ein Jahr verlängert.

  1. Annahme von Bestellungen

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen und Zahlungen abzulehnen, deren Ursprung uns betrügerisch erscheint.

  1. Verfügbarkeit und Quantität der Produkte

Alle Bestellungen haben einen Zeitraum und eine Anzahl, in der das jeweilige Produkt verfügbar ist, vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Rohstoffen.

  1. Kontoregistrierung und Bestellungsbestätigung für Besucher

Sie können entweder eine Bestellung aufgeben, indem Sie sich registrieren und ein Online-Konto einrichten, oder indem Sie als Besucher bestellen (ohne ein Online-Konto einzurichten).

  1. Personalisierte Dienstleistungen

Personalisierte Dienstleistungen (z. B. Gravur, Gestaltung oder Änderung) oder andere Dienstleistungen können für eine Auswahl von Produkten angeboten werden.

Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme einer Bestellung zu verweigern.

Darüber hinaus können Bestellungen von personalisierten Produkten nicht storniert werden und Produkte, die in irgendeiner Weise nach Mass personalisiert wurden, können nicht zum Umtausch oder zur Rückerstattung an uns zurückgegeben werden, wie in diesen Verkaufsbedingungen beschrieben.

  1. Preise, Steuern und Liefergebühren

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Preise, die auf den Produktseiten der Plattformen angegeben oder vom Kundenservice genannt werden, in Schweizer Franken (CHF) angegeben, einschliesslich der geltenden Mehrwertsteuer, aber ohne Lieferkosten und andere Steuern.

Bitte beachten Sie, dass Änderungen der geltenden Gesetze zwischen dem Zeitpunkt der Aufgabe Ihrer Bestellung und dem Zeitpunkt des Erhalts einer schriftlichen Bestell- und Versandbestätigung die Steuern in Bezug auf Ihre Bestellung ändern können. Wenn die daraus resultierende Änderung zu einer Erhöhung der Ihnen in Rechnung gestellten Steuern führt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie bitten, Ihre Bestellung erneut zu bestätigen.

  1. Zahlung

Wir akzeptieren die Zahlungsmethoden, die im Rahmen des Bestellvorgangs angegeben werden. Je nach Zahlungsmittel können wir zusätzliche Informationen verlangen, einschliesslich jeglicher Form der besonderen Identifizierung.

Bei der Bestellung werden Sie gebeten, Ihre Zahlungsdaten auf dem entsprechenden Formular anzugeben. Alle Inhaber von Zahlungskarten unterliegen einer Validierungsprüfung und einem Autorisierungsverfahren durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller Ihrer Zahlungskarte die Zahlung an uns nicht autorisiert, müssen Sie sich direkt mit ihm in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.

Andere Zahlungsmittel können ebenfalls einer Validierungsprüfung und einem Autorisierungsverfahren durch die Anbieter von Zahlungssystemen unterliegen. Sie ermächtigen uns ausdrücklich, Sicherheitskontrollen durchzuführen, wenn wir dies für notwendig erachten, und gelegentlich Informationen (einschliesslich aktualisierter Informationen) über Sie an oder von Dritten zu übermitteln oder zu erhalten, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Ihre Zahlungskartendaten, um Ihre Identität zu authentifizieren, Ihre Zahlungskarte zu validieren, eine erste Zahlungskartenautorisierung zu erhalten und einzelne Kauftransaktionen zu autorisieren.

Der Gesamtbetrag Ihres Einkaufs wird bei der Bestellung abgebucht. Sie erhalten per E-Mail eine Zahlungsbestätigung mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung und der Lieferzeit. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, wenn die Bestellung versendet wurde.

Wir können nach eigenem Ermessen jede Banküberweisung zur Bezahlung von Bestellungen akzeptieren. Wir berechnen keine Banküberweisungsgebühren für Bestellungen, die über unsere Website oder den Kundenservice aufgegeben werden. Einige Bankinstitute können jedoch Gebühren für Banküberweisungen berechnen. Wir verlangen, dass alle per Banküberweisung bezahlten und telefonisch aufgegebenen Bestellungen durch einen Bestellungsgenehmigungsprozess bestätigt werden. Wir können den Eingang einer per Banküberweisung bezahlten Bestellung bestätigen, die Bestellung wird jedoch erst bearbeitet, wenn die Zahlung eingegangen ist und wir den Eingang per E-Mail bestätigt haben. Wenn Ihre Banküberweisung nicht innerhalb von sieben (7) Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde, wird Ihre Bestellung storniert.

  1. Bestellungsbestätigung

Sobald Sie Ihre Wahl getroffen und Ihre Bestellung über unsere Website aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellungsbestätigung (per E-Mail oder auf anderem Weg), in der die Einzelheiten Ihrer Bestellung sowie eine Bestellreferenznummer bestätigt werden. Bitte bewahren Sie diese Bestellreferenznummer für spätere Anfragen oder Nachforschungen zu Ihrer Bestellung auf. Diese Auftragsbestätigung gilt nicht als Annahme Ihrer Bestellung. Um die Bestellung zu bestätigen, führen wir die üblichen Kredit-, Betrugsbekämpfungs- und Sicherheitsprüfungen sowie damit verbundene Prüfungen durch und bearbeiten Ihre Bestellung, wenn diese zufriedenstellend sind. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung liegt es in Ihrer Verantwortung, diese zu prüfen und zu bestätigen, dass sie Ihre Bestellabsichten genau wiedergibt. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben oder wenn die Auftragsbestätigung nicht Ihre Bestellabsichten widerspiegelt, sollten Sie sich umgehend an unseren Kundenservice wenden.

Diese Verkaufsbedingungen werden Ihnen ausgehändigt, sobald wir den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen.

  1. VERSANDPOLITIK

Wir akzeptieren nur Bestellungen, die in das Land/die Länder geliefert werden sollen, das/die während des Bestellvorgangs identifiziert wurde(n). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unseren FAQ-Bereich oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

  1. BESTELL- UND VERSANDBESTÄTIGUNG

Wir werden Ihnen zum Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung eine schriftliche Bestell- und Versandbestätigung (per E-Mail oder auf andere Weise) zukommen lassen. Diese Bestell- und Versandbestätigung gilt als Annahme Ihrer Bestellung von uns und zeigt an, dass ein verbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist.

  1. LIEFERUNG

Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Lieferung durch den Spediteur innerhalb der geschätzten Lieferzeit ab dem Datum unserer schriftlichen Auftrags- und Versandbestätigung und in jedem Fall innerhalb von dreissig (30) Tagen nach diesem Datum erfolgt, es sei denn, Ihr Kauf betrifft ein Produkt oder eine Dienstleistung, die eine zusätzliche Lieferzeit erfordert, wie wir Ihnen erklärt haben, z. B. bei Produkten oder Dienstleistungen, die wir nach Ihren Anweisungen individuell anpassen.

Wenn sich die Lieferung von Produkten durch ein Ereignis verzögert, das ausserhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um die Folgen der Verzögerung so gering wie möglich zu halten.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Einschätzung Ihrer Lieferzeit die Zeit für die Genehmigung der Zahlung, die Überprüfung der Adresse, die Sicherheitsprüfungen und die Bearbeitung der Bestellung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung immer vom Eingang Ihrer vollständigen Zahlung abhängt.

Wir verlangen eine handschriftliche Unterschrift von Ihnen oder einer anderen Person an der angegebenen Lieferadresse, um die Lieferung jedes Produkts zu bestätigen, wonach das Risiko und die Verantwortung für die von Ihnen gekauften Produkte auf Sie übergeht.

  1. RECHNUNGEN

Nachdem Sie Produkte über unsere Website bestellt haben, erhalten Sie eine Rechnung, die Ihnen schriftlich (an Ihre E-Mail-Adresse als PDF-Anhang oder auf andere Weise) zugesandt wird.

  1. RÜCKGABEN UND UMTAUSCH

(I) Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, den Bestellvertrag ohne Angabe von Gründen vierzehn (14) Tage ab dem Datum zu widerrufen, an dem Sie oder eine von Ihnen benannte Person (mit Ausnahme des Spediteurs) den physischen Besitz der Produkte aus Ihrer Bestellung erwirbt. Wenn Sie ein Kunde mit Sitz in der Europäischen Union oder im Europäischen Wirtschaftsraum sind und einen Kauf über unsere Website getätigt haben, ist dies als Ihr gesetzliches Widerrufsrecht anzusehen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn Sie den Vertrag vor Ablauf dieser Frist widerrufen.

Um den Vertrag zu widerrufen und Ihr(e) Produkt(e) zurückzugeben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und die Ihnen erteilten Anweisungen befolgen oder uns schriftlich eine Erklärung wie einen Brief oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: sales@aguadeoro.ch.

(II) Rückgabeverfahren

Nur Produkte, die über unsere Website gekauft wurden, können an folgende Adresse zurückgeschickt werden: AGUA de ORO, CP5637, 1211 Genf 11, Schweiz.

Vorgehensweise:

  1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.
  2. Senden Sie Ihr Paket an jede Schweizer Poststelle (innerhalb des Rückgabezeitraums) mit dem Service Einschreiben.
  3. Sie müssen einen Nachweis über die Rücksendung aufbewahren und mit der Schweizer Post versenden.
  4. Bei Bestellungen im Ausland setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um ggf. genaue Anweisungen zu erhalten.

(III) Bedingungen für die Rückgabe von Produkten

Wir werden prüfen, ob das zurückgegebene Produkt die Bedingungen der Rückgabe- und Umtauschrichtlinie erfüllt, und wenn dies der Fall ist, werden wir die Rückerstattung oder den anwendbaren Umtausch vornehmen.

Unsere Produkte müssen in einem neuen und unbeschädigten Zustand zurückgegeben werden, in einwandfreiem Zustand, mit allen Schutzmaterialien an ihrem Platz und zusammen mit den manuellen Zertifikaten und anderen Materialien, die mit Ihrer Bestellung gesendet wurden.

Wenn Sie als Teil Ihrer Bestellung Gratisartikel erhalten haben, müssen diese zusammen mit den Produkten zurückgegeben werden.

Die Nichteinhaltung dieser Verkaufsbedingungen gibt uns das Recht, die Annahme des zurückgegebenen Produkts zu verweigern und es auf Ihre Kosten an Sie zurückzusenden.

(IV) Nicht umtauschbare und nicht erstattungsfähige Produkte

Bestellungen von Produkten, die in irgendeiner Weise für Sie nach Mass personalisiert wurden, können nicht storniert werden, und diese Produkte können uns nicht zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückgegeben werden. Dies gilt insbesondere für Produkte, die mit einer Gravur versehen wurden, oder für Kreationen, die ausschliesslich für Sie angefertigt wurden.

(V) Rückerstattungen

Sie können ein über unsere Website aguadeoro.ch gekauftes Produkt zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten, sofern die Rücksendung diesen Verkaufsbedingungen entspricht.

Nur der Käufer ist berechtigt, eine Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten. Eine Person, die das Produkt als Geschenk erhalten hat (d. h. der "Empfänger eines Geschenks"), ist unter keinen Umständen berechtigt, eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie der Empfänger eines Geschenks sind und ein Produkt zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um die Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen zu besprechen.

Wenn die Rückgabe diesen Verkaufsbedingungen entspricht, werden wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um dem Käufer den Kaufpreis mit demselben Zahlungsmittel, mit dem er die ursprüngliche Transaktion getätigt hat, innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts zu erstatten. Ausser im Falle einer Lieferung eines fehlerhaften Produkts unsererseits werden die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet.

Bei Online-Käufen werden keine Bar- oder Kartenrückerstattungen für eine Rücksendung in unserem Geschäft ausgestellt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

(VI) Umtausch

Sie können ein über unsere Website gekauftes Produkt zurückgeben und gegen ein anderes AGUAdeORO Produkt umtauschen, vorausgesetzt, dass die Rückgabe in Übereinstimmung mit diesen Verkaufsbedingungen erfolgt.

In jedem Fall wird der Verkauf des zurückgegebenen Produkts storniert und eine neue Bestellung des bestellten Produkts muss aufgegeben werden.

Wenn ein Produkt zurückgegeben werden muss, um es gegen ein günstigeres Produkt umzutauschen, hat nur der Käufer des zurückgegebenen Produkts Anspruch auf eine Erstattung der Preisdifferenz.

Wenn ein Produkt zurückgegeben wird, um es gegen ein teureres Produkt umzutauschen, müssen Sie die Preisdifferenz begleichen.

  1. HERSTELLERGARANTIE UND IHRE GESETZLICHEN RECHTE ALS VERBRAUCHER

Wir verpflichten uns, dafür zu sorgen, dass jedes Produkt unseren Qualitätsstandards entspricht und alle unsere technischen und ästhetischen Prüfungen bestanden hat.

Die gekauften Produkte fallen unter die geltende AGUAdeORO Garantie . Wenn Sie ein Produkt reparieren möchten, das unter die AGUAdeORO Garantie fällt, lesen Sie bitte die entsprechende AGUAdeORO Garantie und rufen Sie unseren Kundenservice an, um weitere Informationen zu erhalten.

Als Verbraucher haben Sie möglicherweise gesetzliche Rechte nach den geltenden Gesetzen über den Verkauf von Verbrauchsgütern, die von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder der geltenden AGUAdeORO Garantie nicht beeinträchtigt werden.

  1. REPARATUREN

Für Reparaturanfragen zu einem Produkt, das über unsere Website bestellt wurde, lesen Sie bitte unsere FAQs oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

  1. PRODUKTBESCHREIBUNG

Wir bemühen uns, dass die Informationen, einschliesslich Produktbeschreibungen, Abmessungen und Farben, die auf den Plattformen, in Werbeanzeigen oder Katalogen bereitgestellt oder vom Kundenservice mitgeteilt werden, richtig und vollständig sind. Wir geben jedoch keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen.

  1. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Im grösstmöglichen Umfang, den das geltende Recht zulässt, lehnen wir alle anderen Bedingungen, Konditionen und Garantien in Bezug auf die AGUAdeORO Produkte ab und schliessen sie aus, unabhängig davon, ob sie ausdrücklich oder implizit oder anderweitig sind oder sich aus einer früheren Transaktion, Nutzung oder Geschäftspraxis ergeben.

Keine Bestimmung in diesen Verkaufsbedingungen beschränkt oder schliesst unsere Haftung für eine Haftung aus, die nicht durch geltendes Recht beschränkt oder ausgeschlossen werden kann.

Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern die Verbraucherschutzgesetze bestimmte Ausschlüsse oder die Beschränkung von Garantien oder Haftungen möglicherweise nicht vorsehen und dass daher einige der oben genannten Ausschlüsse und Beschränkungen möglicherweise nicht gelten.

  1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Sollte eine Bestimmung oder ein Teil einer Bestimmung dieser Verkaufsbedingungen für rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar befunden werden, so gilt diese Bestimmung oder Teilbestimmung als nicht Bestandteil dieser Verkaufsbedingungen, und die Rechtmässigkeit, Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser Verkaufsbedingungen bleibt davon unberührt, es sei denn, das geltende Recht verlangt etwas anderes.

Diese Verkaufsbedingungen (und die durch Verweis einbezogenen damit verbundenen Bedingungen) stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns in Bezug auf die Bestellung von Produkten oder Dienstleistungen dar und ersetzen alle mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen, Vereinbarungsentwürfe, Absprachen, Verpflichtungen oder Nebenverträge jeglicher Art, die von den Parteien in Bezug auf diesen Gegenstand abgeschlossen wurden.

Wir haften nicht für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung oder Nichteinhaltung unserer Verpflichtungen gemäss diesen Verkaufsbedingungen, die sich aus einem Grund ergeben, der ausserhalb unserer Kontrolle liegt.

Unser Verzicht auf die Geltendmachung der Verletzung einer Bestimmung dieser Verkaufsbedingungen ist nicht als Verzicht auf die Geltendmachung einer anderen oder späteren Verletzung auszulegen.

Dieser Vertrag wird zwischen Ihnen und uns abgeschlossen. Keine andere Person hat das Recht, eine seiner Bedingungen durchzusetzen. Wenn Sie jedoch ein Produkt als Geschenk kaufen, kommt der Empfänger Ihres Geschenks in den Genuss der anwendbaren AGUAdeORO Garantie.

  1. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen dem Schweizer Recht und werden in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt, ohne dass auf Bestimmungen bezüglich eines möglichen Gesetzeskonflikts Bezug genommen wird. Alle Streitigkeiten, Kontroversen oder Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit den Verkaufsbedingungen ergeben, einschliesslich der Gültigkeit, Ungültigkeit, Verletzung oder Beendigung der Verkaufsbedingungen, werden gemäss den Verkaufsbedingungen entschieden oder einem Schiedsverfahren unterzogen. Falls das Schweizer Recht vom Verbraucherrecht Ihres Landes abweicht, gewähren wir Ihnen einen ähnlichen Schutz.

Ohne Einschränkung der Einlegung von Rechtsmitteln vor einem Gericht werden Sie und AGUAdeORO während eines Zeitraums von dreissig (30) Tagen alle Anstrengungen unternehmen, um Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit dem Produkt, den Verkaufsbedingungen oder einer damit zusammenhängenden Nichterfüllung ergeben, gütlich beizulegen.

Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in der Europäischen Union sind, haben Sie das Recht, Ihre Beschwerde einer Einrichtung zur alternativen Streitbeilegung vorzulegen.

  1. KONTAKT

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesen Verkaufsbedingungen oder allgemeine Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter der unten angegebenen Adresse an uns.

Telefonnummer: +41 (022) 732 38 64